Über mich

Frau Dr. med. Maria Renner

Fachärztin für Psychiatrie, Psychotherapie und Naturheilverfahren

Mein Name ist Frau Dr. Maria Renner und ich arbeite schon seit über 20 Jahren als Psychotherapeutin hier in Reinhausen. Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf, der mir nach all den Jahren des Praktizierens immer noch große Freude bereitet. Meine Motivation ist es, Menschen in schweren Lebensphasen zu begleiten und ihnen weiter zu helfen.

Ich habe drei Kinder, die ich sehr liebe und die eine große Rolle in meinem Leben spielen. Des Weiteren treffe ich mich regelmäßig in meiner Freizeit mit einer Gruppe von Freunden und Kollegen, um über das Thema ,gewaltfreie Kommunikation’ zu sprechen.

Als Fachärztin für Psychiatrie, Psychotherapie und Naturheilverfahren möchte ich Ihnen mit meinen unterschiedlichen Arbeitsansätzen bei der Verarbeitung Ihrer Probleme helfen und Ihnen gesunde Wege aufzeigen, mit Ihren Herausforderungen umzugehen und diese zu bewältigen.

Reden ist der erste Schritt nach vorne!

Blindtext

Donec sollicitudin molestie malesuada. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit amet ligula. Proin eget tortor risus. Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Pellentesque in id orci dapibus.

Donec sollicitudin molestie malesuada. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit amet ligula. Proin eget tortor risus. Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat. Vivamus magna justo, lacinia eget consectetur sed, convallis at tellus. Pellentesque in id orci dapibus.

Blindtext

  • Ullamcorper sit amet ligula
  • Proin eget tortor risus
  • Nulla quis lorem ut libero malesuada feugiat

Disseration

In meiner Doktorarbeit habe ich mich mit dem Theologen und Altphilologen Professor Eucharius Ferdinand Christian Oertel auseinandergesetzt.

Die Arbeit mit dem Titel

Der Theologe und Altphilologe Professor Eucharius Ferdinand Christian Oertel (1765 – 1850) als Wegbereiter moderner Hydrotherapie Leben und Werk

ist hier als PDF hinterlegt.